• Jobs Job bei Recon-t GmbH

Assistent/in der Geschäftsleitung

Recon-t GmbH

Schwedt/Oder

Schwedt/Oder

Assistent/in der Geschäftsleitung Recon-t GmbH Schwedt/Oder Allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsleitung; aktive Mitarbeit bei der Vertragsgestaltung; Vorbereitung und Organisation von Reisen, Meetings und Messen; Kundenempfang und -bewirtung.

Rund 100 Mitarbeiter Arbeiten Täglich Am Erfolg Der Unternehmens­gruppe Gmbh / Recon Gmbh Wir Sind Ein Modernes Dienstleistungsorientiertes Unternehmen Und In Der Region Ucker­mark Und Berlin Schwerpunktmäßig Im Bereich Der Abfalleinsammlung -behand­lung -verwertung Sowie - Beseitigung Tätig Unsere Erfolgsfaktoren Sind Eine Motivierte Beleg­schaft Innovationskraft Und Eine Stark Ausgeprägte Kundenorientierung Zur Verstärkung Unseres Teams In Schwedt Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Assistent/in Der Geschäftsleitung Zur Allgemeine Administrative Unterstützung Der Geschäftsleitung Aktive Mitarbeit Bei Der Vertragsgestaltung Vorbereitung Und Organisation Von Reisen Meetings Und Messen Kundenempfang Und -bewirtung Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Wir Suchen: Abgeschlossenes Kaufm Studium (master) Oder ähnliches Verhandlungssichere Englischkenntnisse Absolute Loyalität Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Wir Bieten: Angemessene Einarbeitung Unterstützung Bei Der Betriebl Altersvorsorge Konstruktives Und Freundliches Arbeitsklima Fortbildungsmöglichkeiten Jetzt Bewerben Kaufmann Kauffrau Master Diplom Assistent Assistentin Assistenz Assistent/in Der Geschäftsleitung Allgemeine Administrative Unterstützung Der Geschäftsleitung Aktive Mitarbeit Bei Der Vertragsgestaltung Vorbereitung Und Organisation Von Reisen Meetings Und Messen Kundenempfang Und -bewirtung Schwedt/Oder Kaufmann Kauffrau Master Diplom Assistent Assistentin Assistenz

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Friedrichsfelde)

Schlosser (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Schwedt/Oder)

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Recon-t GmbH (Berlin)

Pflegefachkräfte (m/w/d)